Zum hoffentlich baldigen Trainingsbeginn der A-Jugend-männlich kann die SG Köndringen-Teningen einen neuen Trainer für diese Mannschaft präsentieren.

Der TuS Oberhausen hat erneut für die Südbadenliga gemeldet - Personalplanung geht weiter.

Nachdem nun Klarheit herrscht, welche Mannschaft wo in der nächsten Runde spielt, nutzt auch der TuS Altenheim das vorzeitige Saisonende um seine letzten Personalentscheidungen zu treffen. Auf der Trainerposition sind zwei weitere gefallen.

Trotz Corona-Krise und anhaltendem Vereins-Lock-Down laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren.

Mit Jonathan Urban gibt die HSG Hanauerland ihren nächsten Neuzugang für die kommende Spielsaison bekannt.

Nachdem am 6. April der Saisonabbruch und der direkte Aufstieg in die BWOL bekannt gegeben wurden, bereiten sich die Herren des TuS auf die neue Oberliga-Saison vor.

Zum Seitenanfang