Simon Tölke verabschiedet sich am Saisonende von HSG Konstanz in Richtung Heimat

Auf der kürzlich abgehaltenen Abteilungsversammlung der Pfullinger Handball stellte Jörg Hertwig, der sportliche Leiter des VfL, in Aussicht, dass man schon bald einige Personalien verkünden könne.

Der HBW Balingen-Weilstetten treibt die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit 2020/21 voran und hat die beiden Außenbahnen über die aktuelle Saison hinaus besetzt.

Sofortiger Trainerwchsel bei der 1. Herrenmannschaft der SG Köndringen/Teningen.

Ab der neuen Saison 20/21 übernimmt Stefan Bayer die 1. Herren Mannschaft.

Nach vielen gemeinsam erfolgreichen Jahren werden sich ab der kommenden Saison die Wege des VfL Pfullingen und seines Kapitäns Micha Thiemann trennen.

Der Drittligist gab am Abend eine Pressemeldung heraus, in welcher man dem Linkshänder mannschafts- als auch vereinsschädigendes Verhalten vorwarf. Diese Vorwürfe erscheinen jedoch fraglich, da Beering seine Meinung zu seinem ehemaligen Trainer, Ole Andersen, lediglich erneuerte.

Zum Seitenanfang