Verpflichtung des neuen Cheftrainers für den Herrenbereich des ASV Ottenhöfen in der kommenden Saison.

Niederländische Nationalspielerin verlängert bis 30.06.2020.

Die Handballer des TVS 1907 Baden-Baden haben eine weitere wichtige wichtige Personalie geklärt.

Nach vier Jahren wird es bei den ElgOhls einen Trainerwechsel geben.

Mit der Verpflichtung von Katarzyna Janiszewska treiben die TUSSIES die Kaderplanung für die Saison 2019/2020 weiter voran.

Mit der Verpflichtung von Luis Pfliehinger bindet der TV Willstätt ein weiteres Talent aus der Region ab der kommenden Saison an sich.

Der Handball-Bundesligist TVB Stuttgart wird den Vertrag mit Linksaußen Tobias Schimmelbauer zum Saisonende nicht verlängern.

Nicole Roth steht ab der kommenden Saison im Tor der TUSSIES Metzingen.

Noch bastelt Sportchef André Melchert eifrig am Kader für die kommende Saison. Auf Linksaußen ist Drittliga-Spitzenreiter HSG Konstanz nun aber bereits komplett. Zu Fabian Schlaich und Samuel Wendel kommt, wie alle Zugänge unabhängig von der Spielklasse in der nächsten Spielzeit, im Sommer ein echtes Toptalent dazu.

Wie schon Vater Rainer, 1995 bis 1997, zieht es auch Sohn Adrian Volk zum HGW nach Hofweier.

Zum Seitenanfang