Öhler verlässt TVB Simon Baumgarten wird ab der kommenden Saison Teil der zweiten Mannschaft des TVB sein.

Die Personalplanungen der SG Leutershausen sind abgeschlossen.

Aus beruflichen Gründen setzte sich das Trainer-Karussell für die kommende Saison beim ASV Ottenhöfen ganz unerwartet doch noch einmal in Bewegung.

Martin Valo, langjähriger Spieler des TV Willstätt, wird Trainer der Handballerinnen des TuS Altenheim, die noch um den Landesliga-Klassenerhalt bangen müssen, und damit Nachfolger von Michael Cziollek (Coach der Herren II des HTV Meißenheim).

Nach drei erfolgreichen Jahren als Chef-Trainer des Landesliga-Teams der ASV-Herren, verabschiedete Hagen Kern im Namen des ASV Ottenhöfen den Isländer Sigurjon Sigurdsson nach dem letzten Meisterschaftsspiel in heimischer Halle.

Maxime Tababatai, Tim Walter und Marco Hofacker sind die Neuzugänge bei der Kehler Turnerschaft.

Rebecca Schober wurde beim Landesligisten ASV Ottenhöfen verabschiedet.

Zum Seitenanfang