Das Kleinfeldrasenturnier beim HTV Meißenheim ist am Sonntagnachmittag erfolgreich beendet worden.

Anders als die letzten Jahre lachte auch am Samstag beim Meißenheimer Kleinfeldrasenturnier dauerhalft die Sonne.

Beim HTV Meißenheim ist am heuten Freitagnachmittag das dreitägige Rasenturnier gestartet. Hier die ersten Bilder.

Am kommenden Wochenende findet in bester Tradition das 34. Rasen- Handballturnier in Meißenheim statt – vom 15. Juni bis einschließlich 17. Juni 2018 werden wieder Mannschaften aus der Region und darüber hinaus in den verschiedenen Turniermodi die jeweiligen Sieger ausspielen.

Die HSG Hanauerland und deren Stammvereine TV Willstätt, Kehler TS, TV Auenheim und TuS Marlen werden am 25.8.2018 ihren 2. hilzinger Cup ausrichten.

Vom 30.06.2017 bis 03.07.2017 lädt wie jedes Jahr, die HSG Kuppenheim wieder zu ihrem bekannten Handballfest ein. Es sind noch Plätze frei!

Mit zwei Titeln, zwei Drittplatzierten, jede Menge Spaß und einem mehr als gefüllten Magen traten die Mädels und Jungs der SG Kappelwindeck/Steinbach am vergangenen Pfingstmontag die Heimreise aus Bremen vom Weser-Cup an.

Wieder einmal konnte der TuS Altenheim von der guten Laune des Wettergottes rechnen. Bei besten Beach-Wetter zeigten Handballer und Handballerinnen, was sie auf dem Sand-Court alles können.

Auch beim Weser-Cup werden die Rebläuse am kommenden Pfingstwochenende in mehreren Gruppen antreten.

Der SV Niederbühl läd vom 22. - 24. Juni 2018 zu einem der größten Turniere in Südbaden ein.

Zum Seitenanfang