Zwei Handballerinnen des TuS Oberhausen werden Deutsche Meister der Landesauswahlen

Am vergangenen Sonntag waren beim, von der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg veranstalteten „Tag des Jugendhandballs“ die Kleinsten die ganz Großen.

Gleich vier Nachwuchsspielerinnen der HSG Freiburg waren am Wochenende beim Deutschland-Cup, dem jährlichen Turnier der Landesverbände, im Einsatz.

Toller Jugendhandball beim Minispielfest und 14. IVS + Zeit Jugendhandballturnier zu Ehren von Josef Herrmann

Rassige Spiele, sportlich fairer Umgang untereinander, tolle Atmosphäre, leckere Bewirtung und souveräne Schiedsrichterleistungen

Am vergangen Montag fand bereits zum 42. Mal das traditionelle Dreikönigsturnier der vier Nachbarvereine TB Kenzingen, TV Herbolzheim, TuS Oberhausen und TuS Ringsheim, in diesem Jahr Gastgeber des Turniers, statt.

Vier Siege bringen den Turniersieg - Aqua Römer unterstützt den Handball Nachwuchs.

Am 05.01.2020 wurde von der Jugendabteilung der Panthers Gaggenau mit Unterstützung der Handballjugend der Jugend-Cup der weiblichen C-Jugend abgewickelt.

Zum Seitenanfang