Du magst Handball, Du findest die Atmosphäre in der Halle atemberaubend, Du findest, dass Handball ein Sport für ganze Kerle und Mädels ist, Du willst direkt dabei sein, mittendrin statt nur dabei?


Wir suchen für die kommende Runde Verstärkung für unser Hallensprecherteam. Hauptsächlich geht es dabei um die Spiele der 1. Frauenmannschaft, die in der kommenden Runde in der BWOL spielt und um unsere 1. Männermannschaft, welche in der Südbadenliga antritt.

Mitunter moderieren wir auch die Spiele der 2. Männer- und Frauenmannschaft, die beide in der Landesliga sind. Deine Aufgabe ist der Auf- und Abbau der Lautsprecheranlage, Moderation der Heimspieltage, Mannschaftsaufstellungen verkünden, die Pressekonferenz nach den Spielen leiten und natürlich vor allem für Stimmung in der Halle sorgen!

Gerne stehen wir Dir für ein Gespräch zur Verfügung. Gehe einfach in Facebook auf die SGMK-Seite und schicke uns eine Nachricht oder schreibe direkt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Selbstverständlich dürfen sich auch handballbegeisterte Mädels melden!

Wer uns gerne in einer anderen Funktion unterstützten möchte kann sich gerne bei unseren Vorständen melden oder uns natürlich gerne eine Nachricht über Facebook oder die Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen lassen.

Hier geht es zu den Kontaktdaten unserer Vorstände: http://sgmk.de/index.php/kontakt
Wir freuen uns auf Dich!

SG Muggensturm/Kuppenheim

Zum Seitenanfang