Durch den Sieg unter der Woche in Schopfheim grüßen die Zähringer Jungs von der Tabellenspitze.

TuS Ringsheim - TSV Alemannia Freiburg/Zährigen 27:30. Die Zähringer B1-Jungs bleiben mit einem Auswärtssieg in Ringsheim weiter oben dran.

Am Sonntag, 19.11.2018, traf die HSG Freiburg im 6. Saisonspiel auf den TSV Alemannia Freiburg-Zähringen.

Am Samstag, den 10.11.18, traf die HSG Freiburg im 5. Saisonspiel auf die Spielgemeinschaft aus Allensbach und Dettingen-Wallhausen.

Am vergangenen Samstag fand das zweite Saisonspiel für die Mannschaft der Trainer Fassbinder und Lais statt.

Am Wochenende bestritt die HSG ihr drittes Heimspiel.

Unsere männliche B-Jugend startete mit einem anfangs etwas glücklichen, zum Ende dann aber doch verdienten und fulminanten Sieg in die neue Saison 2017/2018.

Vor der neuen Saison gelang es dem neuen Trainerteam Moritz Fassbinder und Markus Lais gleich vier neue Spieler von der HSG Freiburg zu überzeugen.

Zum Seitenanfang