Die erste Herrenmannschaft der SG Schenkenzell/Schiltach bereitet sich seit Anfang Juli intensiv auf die kommende Landesliga (LL-Süd) Saison vor.

Für die kommende Saison in der Landesliga, konnte man sich nochmals mit vier Spielern verstärken!

Am 24 Juni ist der TB Kenzingen in die Vorbereitung der Spielzeit 19/20 gestartet.

Der Aufsteiger in die Handball-Bundesliga, HBW Balingen-Weilstetten, wird auch in diesem Jahr im Rahmen der Saisonvorbereitung die Handball Union Freiburg besuchen.

Auch wenn es im letzten Saisonspiel um nichts mehr ging, wollte man von Ehinger Seite diese Begegnung nicht als Kaffeefahrt angehen.

Der Sommer steht gerade so richtig in den Startlöchern, für St.Georgens Handballer ist die Sommerpause allerdings bereits vorbei.

Zum Abschluss der Landesliga-Saison 18-19 landete die Erste Herrenmannschaft der SG Gutach/Wolfach einen ungefährdeten 32:24-Heimerfolg gegen den TV Ehingen.

Wenig lief bei der Handball Union im ersten Relegationsspiel zusammen. Der ASV Ottenhöfen siegte 28:22 (13:7).  (Bilder)

Zum Seitenanfang