Das erste Heimspiel in der BWOL hatten die Mädels der SG Kappelwindeck/Steinbach am Samstag, den 24.10.2020, in der Bühler Schwarzwaldhalle, gegen den bislang unbekannten Gegner aus Stuttgart.

Glanzvoller Sieg auch im letzten Saisonspiel bestätigt eindrucksvoll den Meistertitel in der Oberliga Baden-Württemberg.

Mit Hängepartie zum vorzeitigen Einzug zur Deutschen Meisterschaft der weiblichen B-Jugend.

Am Samstag sahen die Zuschauer eine körperlich weit überlegene aber eher sehr schwache Partie der weiblichen B-Jugend der SG Kappelwindeck/Steinbach.

Am Dienstagabend fand das Nachholspiel der B1 gegen den TV Nellingen statt, bei dem es darum ging, den aktuellen zweiten Platz zu verteidigen, um dem Ziel der deutschen Meisterschaft ein Stück näher zu kommen.

Mit einem erneut klaren Sieg gegen die HSG Freiburg sicherten sich die Rebländerinnen einen Spieltag vor Ende der Runde nach 2018 wieder den Titel.

Von der Tabellensituation gesehen, trafen zwei ähnliche Mannschaften aufeinander.

Zum Seitenanfang