Am Sonntag, den 15.09.19, hatten die Mädels unserer SG ihr erstes Spiel in der neuen Runde und eröffneten somit die Mission 2019/20. Sie trafen in der Heimhalle auf den TV Weingarten (Bodensee), welche Neulinge in der BWOL sind und deshalb nicht einzuschätzen waren.

Was für eine verrückte und erfolgreiche Zeit für die Handballerinnen der HSG Freiburg: Nach dem Bundesliga-Aufstieg der Red Sparrows und der Südbadischen Meisterschaft der D-Mädels haben sich nun zwei Teams der «Junior Sparrows» für die Baden-Württemberg-Oberliga 2019/2020 qualifziert.

Die weibliche B-Jugend des TuS Oberhausen verliert das letzten Spiel an die Hbi Weilimdorf/Feuerbach mit einem 14:20 (11:9). (alle Bilder)


Noch einmal demonstrierte die Mannschaft ihre spielerische Klasse, dominierte von Beginn an.

Obwohl es um nichts mehr ging, waren fast 100 Zuschauer dabei, als sich der Jahrgang 2000 aus dem Jugendbereich verabschiedete.

Am Samstag, 04.05.2019 findet in der Rheinmatthalle in Oberhausen die Qualifikationsrunde der Mädchen B für die Oberliga Baden-Württemberg statt.

Zum Seitenanfang