SG Friesenheim und TV Hochdorf gründen Handball-Leistungszentrum

Der TSV Alemannia Zähringen und die Sportfreunde Eintracht Freiburg bildeten bisher die HU Freiburg, nun kommt auch noch die HSG Freiburg dazu.

Im vorerst letzten Training ( vor der Corona-Zwangspause) der E-Jugend unserer SG HLT stieg der 19-jährige Maurice Renouard als Assistenztrainer ins Training ein.


Nicky Wingerter und Wolfgang Laiblin starten mit erstem Schnuppertraining für die künftige B-Jugend männlich.

Wir veröffentlichen nun in lockerer Folge Bilder aus unserem Archiv. Wer erkennt noch die Spieler des HTV Meißenheim auf dem Bild von 2006?
Ja, auch der Handball-Server bleibt in den eigenen vier Wänden. Bevor es uns langweilig wird, sortieren wir unser Archiv. Dabei haben wir das ein oder andere Schätzchen gefunden.






Die SG HLT um ihr Führungstrio Christian Kaspar, Jan Moosmann und Ralph Wallishauser rüstet sich für die weitere Zukunft.

Bei Bauarbeiten vor unserem Haus wurden Kabel beschädigt. Wir sind daher nicht telefonisch erreichbar und haben auch kein Internet. Wir geben die Vorberichte über einen Hotspot ein, der sehr gemütlich arbeitet. Es kann daher zu Verzögerungen kommen.
Zum Seitenanfang