Zum Auftakt der neuen Saison empfing die E- Jugend der SGMK die Gäste der SG Freudenstadt/Baiersbronn.


Zu Beginn konnte man sich zügig absetzen und über eine stabile Abwehr und konsequent vorgetragene Angriffe einen Spielstand von 7:1 herausspielen. Dann kamen auch die Gäste besser ins Spiel und konnten die Begegnung bis zum Endstand von 9:6 noch etwas ausgeglichener gestalten.

Zu Beginn der zweiten Hälfte war der Spielverlauf jedoch ein völlig anderer. Die Gäste gaben den Ton an und konnten sich schnell auf 4:1 absetzen. Dann wachten aber auch die MuKus wieder auf und beim Stand von 5:5 war das Spiel wieder offen. Nun entwickelte sich eine ausgeglichene Partie und erst kurz vor Schluss konnte das Spiel zu den eigenen Gunsten umgebogen werden. Mit 9:7 wurde so auch die zweite Halbzeit gewonnen und der erste Sieg der Saison eingefahren.

Abschließend kann man sagen, dass sich auf die gezeigte Leistung aufbauen lässt und vor allem die erste Halbzeit bereits sehr gut war.

Es spielten: James, Felix, Bruno, Finn, Maurice, Tim, Tyler, Nils, Lenny, Fabrice und Philipp.



Die E-Jgd der SGMK stellt sich vor:
Hinten (v.l.n.r.): Philipp, Nils, Finn, Tim, Tyler, James, Hannes Niethammer (Trainer)
Vorne (v.l.n.r.): Bruno, Lenny, Fabrice, Felix, Maurice
Es fehlt: Mika.

SG Muggensturm/Kuppenheim  SG Freudenstadt/Baiersbronn

Zum Seitenanfang