Am Samstag um 17.00 Uhr geht es ans Eingemachte in der Sporthalle March-Buchheim.

Die strittige Szene aus dem Spiel der HBL Heitersheim 1 gegen TuS Ringsheim spricht wohl eher für die Entscheidung des Torschiedsrichters Groß der das Tor wegen Kreis nicht gegeben hat.

Ohne die Hofmann Brüder und mit angeschlagenen Hendrik Sonst mussten unsere Herren beim letzten Saisonspiel gegen Ringsheim antreten.

Zwei Spieltage vor Saisonende treffen mit dem TSV March und der SG Maulburg/Steinen die beiden Führenden der Rückrundentabelle aufeinander.

Am vergangenen Samstag fuhr die erste Herrenmannschaft des TV Todtnau in ihrem letzten Heimspiel in der diesjährigen Handballsaison einen eindeutigen und ungefährdeten 34:20-Heimsieg ein.

Am vergangenen Samstagabend gastierte man zum Wiesental-Derby beim Tabellenführer aus Schopfheim.

Das Spiel gegen die SG Maulburg/Steinen hielt nur eine Halbzeit lang was es versprach.

Zum Seitenanfang