Zweites Heimspiel, zweiter Heimsieg: Das war die Bilanz der B-Jugend der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg nach dem 32:19 (18:9)-Erfolg gegen die JSG ZEGO in der Bezriksklasse.

Erfolgreicher Saisonabschluss für die A-Jugend der HSG Renchtal.

Die C-Jugend der HSG Hanauerland hat die 1. Runde der Südbadenliga Qualifikation gemeistert.

Bereits vor dem letzten Saisonspiel stand die männliche B-Jugend der HSG Ortenau Süd als Meister der Bezirksliga fest.

Einen umkämpften knappen Sieg konnten die C-Jugend der JSG Scutro, auswärts in Sulz gegen die HSG Ortenau Süd einfahren.

Am Samstag trafen sich in Lörrach die acht besten D-Jugend Teams aus Südbaden.

Einen überragenden Kantersieg mit 47:26 Toren konnte die männliche Jugend A am Sonntag in der Realschulsporthalle Wolfach im Spiel gegen die Panthers aus Gaggenau einfahren.

Die HGW-D-Jugend nimmt als Bezirksmeister am Samstag an der Südbadischen Meisterschaft in Lörrach teil.

Zum Seitenanfang