Am kommenden Samstag hat die TGA ihre Heimspielpremiere im neuen Jahr.

Die erste Herrenmannschaft des TV Todtnau bleibt durch ihren 28:22-Heimsieg am vergangenen Sonntag gegen den direkten Verfolger ESV Freiburg (3. Tabellenplatz) auch im 9. Saisonspiel ungeschlagen.

Erfolgreiche Revanche unserer Ersten für die unnötige Niederlage im Hinspiel.

Prächtige Stimmung von den über 400 Zuschauern beim letzten Heimspiel 2019 bei den Herren 1.

Der Kracher in der Kreisklasse B zwischen den Reserven des TSV March und des TV Herbolzheim hielt alles was er versprach.

Nach dem Heimsieg im letzten Spiel gegen die HU Freiburg II, reisten die Bezirksklasseherren aus Todtnau, zum Abschluss des Kalenderjahres 2019, nach Waldkirch zu der Landesligareserve der SG Waldkirch/Denzlingen.

Im Topspiel der Bezirksliga traf der Tabellenzweite HBL auf den vierten Schopfheim, alle nach Pluspunkten gleichauf mit dem Ersten der Tabelle.

Am Samstagabend kam es zum Spitzenspiel der Kreisklasse B in der March. Wie immer wurden wir wieder durch zahlreiche Fans lautstark unterstützt, was in diesem Spiel auch wichtig war.

Zum Seitenanfang