Die Löwinnen mussten im letzten Spiel beim HC Karsau antreten, dabei aber auf unsere beiden Stammkräfte Löffler und Bohn verzichten.

Nach dem Derbysieg in Oberhausen wollen die Jungs von der TVH-Zweiten auch in Freiburg punkten.

Auch im zweiten Heimspiel gelang unseren Damen ein Heimsieg, auch wenn wir auf unsere Torhüterin Carmen, sowie mehrere Feldspieler verzichten musste.

Am vergangenen Wochenende starteten die Damen 2 der Sportfreunde Eintracht Freiburg in die neue Saison.

Leider mussten wir auf viele Spielerinnen vom ersten Saisonspiel verzichten und so traten wir mit einer komplett veränderten Mannschaft beim Topfavorit und Tabellenführer antreten!

Im dritten Heimspiel der Saison hatten wir den Tabellennachbar aus Bötzingen zu Gast.

Mit einer deutlichen Niederlage im Gepäck traten die Damen der SG Markgräflerland die Rückreise am Sonntagabend aus Bad Säckingen an.

Im Nachholspiel mussten unsere Damen auf Alina verzichten, dafür konnten wir Anne gewinnen die eine starke Partie machte.

Zum Seitenanfang