Am Samstag um 17.00 Uhr geht es ans Eingemachte in der Sporthalle March-Buchheim.

Entspannt konnte die A-Jugend weiblich der SG Köndringen/Teningen zu ihrem letzten Spiel nach Heitersheim fahren.

Die Handballdamen des TV Todtnau krönen nach dem zweiten Platz in der Landesliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Südbadenliga mit dem Bezirkspokalsieg am vergangenen Samstag eine perfekte Saison.

Am vergangenen Sonntag fand das Final4 um die Meisterschaft der Bezirksklasse der männlichen C-Jugend des Bezirkes Freiburg/Oberrhein in der Breisgauhalle in Herbolzheim statt.

Die strittige Szene aus dem Spiel der HBL Heitersheim 1 gegen TuS Ringsheim spricht wohl eher für die Entscheidung des Torschiedsrichters Groß der das Tor wegen Kreis nicht gegeben hat.

Ohne die Hofmann Brüder und mit angeschlagenen Hendrik Sonst mussten unsere Herren beim letzten Saisonspiel gegen Ringsheim antreten.

Am Samstag den 4. 5 findet der letzte Heimspieltag der TGA für diese Saison statt.

Zum Seitenanfang