Die Herren der HSG Hanauerland 3 sind Meister der Kreisklasse A.

Die B-Jugend der HSG Hanauerland ist Meister der Bezirksklasse.

In der Bezirksklasse Rastatt gab es mehrere Verschiebungen. Der Tabellenführer TuS Großweier rutscht auf Platz 2 erhält aber ein Aufstiegsrecht in die Landesliga.

Der Spielbetrieb in den Jugendklassen im Bezirk Rastatt ist beendet. Nach den aktuellen Tabellen, wurden folgende Meistermannschaften festgestellt.

Wie zu erwarten war waren die Panthers Gaggenau 2 eher eine kleinere Hürde für den TuS Großweier.

Am kommenden Samstag müssen die Jungs um das Trainerteam Lehmann/Konjevic um 18:00 Uhr in der Bühler Schwarzwaldhalle gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach III antreten.

Das Spiel um die Tabellenführung stand unter keinen guten Vorzeichen.

Zum Seitenanfang