Am Samstag, den 02.2.2020, konnten die C2-Mädels der SG Kappelwindeck/Steinbach II ihren 11. Saisonsieg im elten Spiel feiern.

SG Ottenheim/Altenheim – SG Kappelwindeck/Steinbach 37:15 (19:7)

Am Samstag, den 25.01.2019 ging es für die SG Mädels um 15.15 Uhr gegen die HSG Hardt los. Eine Woche zuvor hatte man mit 40:25 in Hardt gewonnen.

Das vergangene Wochenende sollte für die C-Mädels der SG Kappelwindeck/Steinbach sehr torreich werden.

Bei der letzten Bodenseefahrt der C1-Jugend weiblich kam es zum Duell gegen die JSG Bodman-Eigeltingen.

Auch beim zweiten Spiel im neuen Jahr konnten die SG-Mädels mit genau 39 erzielten Toren siegen. Die Spielgemeinschaft Baden-Baden/Sandweier ist immer ein schwerer Gegner und machte es unseren Spielerinnen nicht einfach.

Am Sonntag, den 10.11.2019, gewannen die C2-Mädels der SG Kappelwindeck/Steinbach erneut gegen den ASV Ottenhöfen.

Am Freitagabend stand um 19.00 Uhr für die C1-Mädchen anstelle des Trainings das vorgezogene Heimspiel gegen die JSG Bodman-Eigeltingen auf dem Plan.

Zum Seitenanfang