Die Tabellensituation versprach viel Spannung. Beide Teams sind in der SBL noch ungeschlagen. Erwartungsgemäß entwickelte sich in der Anfangsphase eine enge Partie.

Am Sonntag, den 10.11.2019, empfingen die Mädchen der SG die weibliche B-Jugend des TuS Schutterwald.

Am Samstag, den 02.11.19, spielte die zweite Mannschaft der B-Mädchen der SG Kappelwindeck/Steinbach gegen die HSG Dreiland.

Am frühen Morgen ging es am Sonntag zum HSC Radolfzell, um mit den B2-Mädchen die neue Saison in der Südbadenliga zu starten.

Am vergangenen Sonntag, konnten sich die B-Mädels um Sarah Daul, Sigi Oser und Janina Huber einen hart umkämpften Sieg in den letzten Sekunden sichern.

Am vergangenen Sonntag lösten die B-Mädchen der SG Ottersweier/Großweier vorzeitig das Ticket zur Südbadenliga-Saison 2019/2020.

Zum Seitenanfang