Auf Platz sieben endete die vorzeitig abgebrochene Saison in der Landesliga Süd für den TuS Ringsheim.

Die Staffeln der Männer im einzelnen:

Mit 154 Treffern wurde Marcel Bauer in der abgelaufenen Spielzeit Torschützenkönig in der Landesliga Nord.

Da die Hallenrunde aufgrund der Corona-Pandemie abrupt zu Ende ging und eine Verabschiedung beim letzten Heimspiel nicht möglich war, fand eine etwas andere Verabschiedung des Trainers Benny Michel beim TuS Ringsheim statt.

In der Landesliga Nord holte sich Marcel Bauer (SG Freudenstadt/Baiersbronn) die Torschützentrophäe vor Chris Berchtenbreiter, 146 Tore (TuS Ottenheim).

Die HSG Hanauerland meldet mit Marc Aurel Friedrich den nächsten Neuzugang für ihre nächste Saison in der Landesliga Nord. Der Kreisläufer kommt vom TuS Schutterwald.

27 Jahre lang hat Philipp Grangé, der Keeper des Südbadenligisten TuS Altenheim, Handball gespielt. Nun musste er still und leise, zuhause seinen Abschied nehmen.

Nach dem Saisonabbruch Mitte März waren die Verantwortlichen bei der TS Ottersweier nicht untätig.

Zum Seitenanfang