Einen am Ende deutlichen 29:20 Derbysieg gab es für die Herren am Sonntagabend gegen die SG Muggensturm/Kuppenheim zu feiern.

TuS-Reserve unterliegt bei heimstarker HR Rastatt/Niederbühl

Mit einer 27:32 Auswärts-Niederlage bei der heimstarken HR Rastatt/Niederbühl musste die TuS-Reserve in der Handball Landesliga Nord die kurze Heimreise antreten.

Einmal mehr konnte die SG Muggensturm/Kuppenheim in der Sportschule Steinbach nicht gewinnen.

Am neunten Spieltag der Landesliga Süd Saison war es endlich soweit.

Die TVH-Erste bedankte sich bei den vielen Herbolzheimer Anhängern, die nach Meißenheim mitgereist waren mit einem Auswärtssieg und hat damit das vor dem Spiel ausgegebene Ziel mit den Gastgebern punktemäßig gleichzuziehen in die Tat umgesetzt.

Konnte der ASV Ottenhöfen vor Wochenfrist noch knapp mit einem Treffer Vorsprung gegen den TuS Schutterwald II erfolgreich das Parkett verlassen, so war am vergangenen Spieltag der Handballgott nicht auf der Seite der Achertäler Handballer.

Der TuS Steißlingen feiert mit einer beeindruckenden Vorstellung gegen den bisherigen Tabellenführer HGW Hofweier einen klaren Sieg. Beim 23:32 (11:16) überragen die Abwehr und Torhüter Leon Sieck.

Zum Seitenanfang