Nach einer schwachen Vorstellung verlor Südbadenligist TuS Altenheim sein erstes Heimspiel der neuen Saison gegen den Aufsteiger aus Meißenheim mit 23:24 (11:13). (alle Bilder)

 

Ein ganz hartes Stück Arbeit hatte Handball Südbadenligist SG Muggensturm/Kuppenheim zu bewältigen, ehe der Sieg gegen den TuS Helmlingen unter Dach und Fach war.

Die Herren der SG Freudenstadt/Baiersbronn bleiben in eigener Halle eine Macht.

Ohne Punkte, stattdessen mit einer deutlichen Klatsche im Gepäck kehrte die erste Männermannschaft der TS Ottersweier von ihrem Gastspiel beim Aufsteiger SG Freudenstadt/Baiersbronn zurück.

Aufsteiger Schutterwald "watscht" in seinem ersten Saisonspiel die Gäste aus Ottenheim gehörig ab, die sich wohl noch im Mittagsschlaf-Modus befanden.

In einer lange Zeit offenen Partie setzt sich der TuS Steißlingen am Ende verdient mit 31:25 (12:13) gegen den HC Hedos Elgersweier durch.

Überlegener 39:22 (19:14) Heimerfolg über die Reserve vom BSV Sinzheim.

Es war die letzte Spielviertelstunde in der der Aufsteiger aus Herbolzheim im Spiel beim Titelaspiranten HGW Hofweier die Fahnen streichen musste.

Zum Seitenanfang