Die ElgOhls haben ihr erstes Heimspiel erfolgreich absolviert. Dabei standen sich zwei Mannschaften gegenüber, die über einen starken Angriff verfügen. Das glücklichere Ende hatten dabei die ElgOhls.

"Schade, das hätte nicht sein müssen", befand TuS-Coach Tobias Buchholz nach der Niederlage seiner Zebra-Damen zum Saisonauftakt.

Im ersten Heimspiel der Saison konnten die Damen des TuS Altenheim einen 31:23 (13:11) Erfolg über die HSG Murg feiern.

Die Damen 2 der HSG Freiburg sind mit einer starken Leistung in die Südbadenliga-Saison gestartet.

 

Für TuS-Trainer Tobias Buchholz schlummert in seinem jungen Team viel Potenzial, allerdings wird es noch Zeit und Geduld benötigen um dieses auszuschöpfen.

Für die erste Damenmannschaft des TuS Schutterwald beginnt am Samstag um 17:30 Zuhause in der Mörburghalle das neue Abenteuer Südbadenliga.

Mit dem Heimspiel gegen die SG Muggensturm/Kuppenheim startet die zweite Mannschaft des SV Allensbach in die Spielsaison 2019/2020.

Die Zebra-Damen um Trainer Tobias Buchholz sind heiß auf den Saisonstart und das mit kompletter Mannschaft.

Zum Seitenanfang