Wenngleich bisher alle Spiele in der Silberberghalle gewonnen werden konnten, bleibt die schwache Auswärtsbilanz der Todtnauer Damen bei nur einem Sieg in mittlerweile sechs Partien bestehen.

Anlässlich des Familientages in der Hornberger Sporthalle vergangenen Samstag durften die E-Mädchen der SG HLT mit den Damen einlaufen.

Am Samstagabend traf das Reserveteam der SG Kappelwindeck/Steinbach auf den SV Allensbach 2.

Am vergangenen Samstag konnten die TSO-Damen vor heimischer Kulisse punkten und die SG Baden-Baden/Sandweier mit leeren Händen nach Hause schicken.

Die Damen des TuS Schutterwald empfingen am Samstag den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer, die SG Dornstetten.

 

In einem interessanten Handballspiel zwischen der heimischen Handballregion Rastatt/Niederbühl und dem Tabellenführer SG Ohlsbach/Elgersweier gab es am Ende eine 23:31 Niederlage für die HR.

Eine bärenstarke Abwehr, geführt von Leonie Bing, brachte den TuS schon früh auf die Siegerstraße.

Am Samstag waren die ASV Damen zu Gast beim TuS Altenheim.

Zum Seitenanfang