Einen enormen Schritt zur Verteidigung des ersten Tabellenplatzes, könnten die Damen des TuS Schutterwald am Sonntag gehen.

SV Allensbach II – TuS Schutterwald. Zu einem weiteren „Ligakracher“ kommt es am kommenden Sonntag in der Riesenbergsporthalle.

Am vergangenen Wochenende konnten die Damen der HSG mit zwei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Am vergangenen Samstag war die HSG Freiburg 2 zu Gast bei den Damen der TS Ottersweier.

TV Todtnau – SG Muggensturm/Kuppenheim 28:32 (13:11). Zum schweren Auswärtsspiel beim starken Aufsteiger aus Todtnau, mussten die Mu/Ku-Damen diesen Sonntag antreten.

Mit 21:24 (9:9) unterlagen die Damen der SG Freudenstadt/Baiersbronn am vergangenen Samstag daheim dem ASV Ottenhöfen.

Am kommenden Samstag steht für die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg eines der schwersten Auswärtsspiele der Saison an.

Zum Seitenanfang