Nach langer, langer Zeit mit Corona-Einschränkungen hatte der Handballbezirk Offenburg seine C-Jugendlichen (12-14 Jahre) am 1. und 5. Juli zu einer Vorauswahl für die Sichtung des Südbadischen Handball-Verbandes eingeladen.
Sechs Spieler meldete Trainer Ansgar Huck zur weiteren Sichtung am 17. Juli in Schramberg an den neuen Landestrainer Simon Rittemann. Dabei war auch Moritz Gutmann vom Nachwuchs des HGW Hofweier.

Und auch in Schramberg beeindruckte Moritz Gutmann mit seiner Leistung, zählt nun zu den südbadischen Auswahlspielern in seiner Altersklasse und qualifizierte sich gleichzeitig auch für weitere Sichtungen. Moritz Gutmann, der in Diersburg wohnt, gehört noch zu den Jüngeren bei der C-Jugend.
Die Abteilung Jugend, aber auch der ganze HGW, gratulieren Moritz zu seinem Erfolg und wünschen ihm weiterhin viel Spaß am Handball in Hofweier.

Mit Jürgen Brandstaeter hat die C-Jugend einen anerkannten Handballexperten im Trainerteam, für den die Ausbildung und Förderung junger Handballtalente einen hohen Stellenwert hat.
Zum Seitenanfang