Am Samstag ging es für die neuformierte weibliche B-Jugend zum ersten Qualifikationsturnier zur BWOL nach Freiburg.

Die B-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten qualifiziert sich frühzeitig für die Baden-Württembergische Oberliga.

SG mit Niederlage gegen Leinfelden/Echterdingen und Sieg gegen Wiesloch.

Überraschend sicherte sich die weibliche A-Jugend des TuS Schutterwald am Samstag in Allensbach das Direkt-Ticket für die BW-Oberliga.

Alles andere als leicht machte der TuS Steißlingen dem SV Remshalden den Klassenerhalt.

Der TuS Helmlingen ist am Donnerstag, 10.05.2018 (Feiertag) Ausrichter des Quali-Turniers zur männl. Oberliga-BW. Auf dem Programm stehen folgende  Spiele der B-Jugend an:

Auch im vorerst letzten Oberliga-BW-Spiel bleibt dem TuS ein Punktgewinn verwehrt. Wie so oft in dieser Saison kann Ottenheim am Ende wieder keine Früchte für einen starken Auftritt ernten.

Das Ergebnis im letzten Saisonspiel war letztlich zweitrangig. Klar ist, dass das Ergebnis deutlicher ausfiel als der tatsächliche Spielverlauf war.

Ottenheim verabschiedet sich im letzten Heimspiel am Sonntag aus der Oberliga-BW.

Wer weiß, wenn Wolfschlugen gewusst hätte, dass sich das Führungsduo der Liga gemeinsamen am letzten Spieltag eine Niederlage leisten würde... doppelt ärgerlich für Wolfschlugen.

Zum Seitenanfang