SG Mädels zeigen bei starkem Auftritt in München tolle Reaktion auf Heimniederlage zuletzt.

SV Allensbach möchte zurück in die Erfolgsspur - Sarah Rothmund fällt vorerst aus

Auch wenn vor Beginn dieser 3.Liga Saison den SG-Verantwortlichen klar war, dass es angesichts der blutjungen, völlig neu formierten Truppe es auch einmal „eine Klatsche“, also auch mal eine klare Niederlagen geben wird, so war die Enttäuschung am vergangenen Sonntagabend dennoch bei Zuschauern, Trainern, aber auch bei den Spielerinnen selbst, riesengroß.

SG Frauen scheitern an cleveren Allensbacherinnen, Abschluss-Schwächen und nötigem Glück in entscheidenden Situationen.

SV Allensbach trifft am Samstag auf den ESV Regensburg - Julia von Kampen ist zurück im Kader

SV Allensbach am Sonntag zu Gast bei Kappelwindeck/Steinbach - Mit einem Auswärtssieg in oberer Tabellenhälfte festsetzen

SV Allensbach gewinnt gegen verletzungsgeplagte Gäste. Für die Hühner war es der dritte Sieg in Folge.

Zum Seitenanfang