HSG Konstanz mit Trainingsprogramm für Kinder mit Zweitliga-Kapitän.


Mit dem HandballSportGarten und einem Livestream mit lustigen und interessanten Hintergrundgeschichten rund um das Zweitliga-Team und andere Mannschaften kommt die HSG Konstanz über den eigenen YouTube-Kanal www.youtube.com/c/hsgkonstanztv bereits einmal die Woche mit einem bunten Mitmach-Programm in die Wohnzimmer der Kinder und HSG-Fans. In Ergänzung zum Sportprogramm für Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren bietet die HSG nun zusätzlich auch noch das "Training mit Jess und Tom" für Kinder von sieben bis zwölf an.

Jessica Bregazzi, Athletiktrainerin und Jugendkoordinatorin sowie ab nächster Saison Trainerin der U23, und  Zweitliga-Kapitän Tom Wolf nehmen die Kinder mit cooler Musik und abwechslungsreichen Übungen und Ideen mit auf ein buntes Trainingsprogramm. Aber auch an alle HandballSportGarten-Kids und ältere Kinder ergeht die herzliche Einladung, aktiv mitzumachen und sich in der aktuellen Spiel- und Trainingspause zu fördern.

Training mit Jess und Tom, Folge 1: https://www.hsgkonstanz.de/saison/berichte/entry/training-mit-jess-und-tom.html und https://www.youtube.com/watch?v=OujpA3rjmwc .

HSG TV Konstanz

Zum Seitenanfang